• Jobs Job bei pro domo Hausverwaltungsgesellschaft mbH

WEG-/Objektverwalter (m/w) Immobilienkaufmann/frau Hausverwaltung

pro domo Hausverwaltungsgesellschaft mbH

Eisenach

Eisenach

WEG-/Objektverwalter (m/w) Immobilienkaufmann/frau Hausverwaltung pro domo Hausverwaltungsgesellschaft mbH Eisenach Zu Ihren Aufgaben gehören die komplett kaufmännische Hausverwaltung, Buchhaltung, Erstellung der Jahresabschlüsse und Nebenkostenabrechnungen, Vorbereitung der Eigentümerversammlungen, Führung sämtlicher Korrespondenz etc..

Herzlich Willkommen Bei Der Hausverwaltungsgesellschaf Mbh Einem Der Führenden Immobilienunternehmen In Der Region Eisenach/wart­burgkreis Sie Suchen Nach Interessanten Herausforderungen Und Sind Ein Guter Teamplayer Dann Sind Sie Genau Richtig Bei Uns Für Unser Team In Der Kaufmännischen Weg- Und Mietverwaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Weg-/objektverwalter (m/w) Immobilienkaufmann/frau Hausverwaltung Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Komplett Kaufmännische Hausverwaltung Buchhaltung Erstellung Der Jahresabschlüsse Und Nebenkostenabrech­nungen Vorbereitung Der Eigentümerversammlungen Führung Sämtlicher Korrespondenz Etc Sie Sind Ansprechpartner/in Für Alle Eigentümer Und Mieter Der Objekte Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Immobi­lienkaufmann (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Erfahrung Im Bereich Verwaltung Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office Domus 4000) Verhand­lungsgeschick Und überzeugungskraft Versiertes Selbstbewusstes Auftreten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Kollegiale Atmosphäre In Einem Innovativen Unter­nehmen Moderne Arbeitsplatzeinrichtung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Eine Attraktive Vergütung Und Eine Gute Einarbeitung Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintritttermins Und Ihres Gehaltswunsches Mbh Karolinenstraße 8 99817 Eisenach Tel: 03691 / 75720 Fax: 03691 / 757272 E-mail: Info@-com WEG-/Objektverwalter (m/w) Immobilienkaufmann/frau Hausverwaltung Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Komplett Kaufmännische Hausverwaltung Buchhaltung Erstellung Der Jahresabschlüsse Und Nebenkostenabrechnungen Vorbereitung Der Eigentümerversammlungen Führung Sämtlicher Korrespondenz Etc Eisenach

WEG-/Objektverwalter (m/w) Immobilienkaufmann/frau Hausverwaltung
   pro domo Hausverwaltungsgesellschaft mbH (Eisenach)